Die Zusammenarbeit mit der Automobilindustrie geht weiter. Unser neuer Kunde heisst Fiat Italien

Unsere Zusammenarbeit mit Fiat begann 2011 mit einem Projekt für die Produktionsstätte in Serbien. Wir haben das Projekt profesionnell angegangen, so dass der Kunde zufrieden war und uns für eine neue Zusammenarbeit mit Fiat empfohlen hat – dieses Mal mit der Mutterfirma aus Italien.

Unser Vertragspartner für die Fiat Produktionsstätte aus Italien ist die Firma Eisenmann, einer der wichtigsten Mitspieler am Weltmarkt für Optimiserungssysteme der industriellen Prozesse.
Das Projekt wird genau überwacht und streng etappenweise ausgeführt, für uns eine reelle Herausforderung.

In Italien, bei den Fiat Werken sind wir für die Montage der Installationen Prozessautomatisierung Lackierung Karosse für drei neuen Modelle (Fiat und Alfa Romeo) zuständig.

Unsere Kunden

Eltrex_sigle-01