Ein neuer Vertrag mit einem renommierten PKW Hersteller

Seit sechs Jahren bieten wir vertragliche Dienstleistungen für Firmen der Automobilindustrie. In dieser Zeitspanne wurden Verträge für Ford, Mercedes, Fiat, VW und Smart abgewickelt – und wir wuchsen und entwickelten uns konstant.

Anfang 2015 haben wir Audi als unseren nächsten Vertragspartner gewonnen.

Der neue Vertrag mit Audi ist für die Produktionsstätte in Bruessel/Belgien abgeschlossen. Da werden wir gemeinsam mir den Audi Spezialisten bei der neuen Lackierungsanlage der Audi A1 Karosse mitarbeiten. Unsere Teams werden die Montage der Prozessautomatisierung Lackierung ausführen.
Die Leistung ist aus technischer Hinsicht komplex, und muss hohen Qualtätsstandards entsprechen. Somit wird eine gute Synchronisierung in der Mannschaft notwendig sein, so dass die Arbeiten reibungsvoll verlaufen.

Unsere Kunden

Eltrex_sigle-01