Eltrex, Dienstleister für Michelin Rumänien

Michelin Rumänien, Produktionsstätte eines der grössten Reifenherstellers weltweit sah sich nach einem zuverlässigen Partner für die Ausführung der Elektroinstallationen um.

Eltrex kam mit einem der Firma gerechtem Angebot, und so entstand die neue Zusammenarbeit.

Die Vertragsbedingungen von Michelin setzen hohe qualitative Ansprüche, sowie einen profesionellen Umgang mit den Lieferanten.
Unsere erste Leistungsphase haben wir im Monat Mai fertiggestellt. Die Kundenresonanz fiel äusserst positiv aus, so dass die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit geschaffen wurde.

Die Zusammenarbeit mit Michelin Rumänien bietet uns erneut die Möglichkeit der profesionellen Verbesserung, und ist auch aus wirtschaftlicher Hinsicht ein Plus für unsere Firma.

Unsere Kunden

Eltrex_sigle-01