We love engineering

Wir sind Eltrex, Spezialisten in Entwurf und Ausführung von Elektroinstallationen und industriellen Automatisierungen!

Unsere Firma wurde 1990 in Timisoara/Temeswar gegründet. Unser erklärtes Ziel ist es, für unsere Kunden qualitative und termingerechte Leistungen zu erbringen!

Wir haben uns schnell auf dem lokalen Markt einen Namen gemacht, danach auf Landesebene, und sind dann dem natürlichen Schritt in Richtung internationalem Markt gefolgt. Wir bieten profesionelle Lösungen für einige der wichtigsten multinationalen Unternehmen.

Unsere Ingenieure stehen Ihnen zur Verfügung – sowohl für das Konzept/Planung, als auch für die Ausführung einer profesionellen Elektroinstallation, effizient und sicher!

Die Qualität, Schnelligkeit und Professionalität sind unsere Stärken!

Die Firma Eltrex schlägt massgeschneiderte, kundenspezifische Lösungen vor.

Wir analysieren, entwerfen, bauen und testen – so dass ab der Fertigstellung und Übergabe eines Vorhabens der Kunde sich der maximalen Effizienz seiner Investition erfreuen kann.

0 +
Clients
0
Countries
0 +
Years of experience
0 years
Average age in Eltrex

Unsere Werte

Unser Erfolg stützt sich auf folgende grundlegende Grundwerte:

Das Team, die Menschen

Unabhängig ihres Tätigkeitsbereiches, tragen alle zum guten Ruf und zur Lebenskraft unserer Firma bei. Eltrex bietet ein angenehmes Arbeitsklima, in dem die Mitarbeiter ihr Potential ausschöpfen und sich entwickeln können. Wir fördern eine Atmosphäre der Freundschaft, des Verständnisses, der Erneuerúng und der Verantwortung zugleich. Wir sind ein Team im wahren Sinne des Wortes, wir unterstützen und helfen uns gegenseitig, wir entwickeln uns als Menschen und fühlen uns gut zusammen.

Die Kunden

Wir wünschen uns nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen, die sich in Richtung der neuesten und effizientesten industriellen Technologien entwickeln. Die größte Leistung ist zufriedene Kunden, die sich erneut an uns wenden oder uns ihren Geschäftspartnern empfehlen.

Gemeinsam wollen wir Rumänien auf die internationale Industriekarte setzen!

Stetige Entwicklung

Einschneidendes Ressourcenmanagement sowie die Wiederinvestition eines großen Teils des Gewinnes, sind die Hauptquellen unserer Firmenentwicklung.

Vision

Wir bemühen uns die neuesten Richtlinien zur Steigerung der Effizienz des Produktionsprozesses, bekannt als „Industrie 4.0“, uns anzueignen. Unsere Firma wird somit ein wichtiger Meilenstein der Industrie 4.0 in Rumänien – eine Verbindung der digitalen Technologie und des Internets mit der konventionellen Industrie

Mission

Durch die Qualität unserer Leistungen und der Seriosität der Beziehungen zu unseren Kunden, erhoffen wir uns einen größeren Anteil am Markt der Elektroinstallationen und der industriellen Automatisierungen zu erobern.

Mit kompletten, schlüsselfertigen Lösungen, einem hohen professionellem Niveau in ständiger Verbesserung, sowie einer Standardisierung der Arbeitsweise verfolgen wir die Steigerung der Effizienz und Rentabilität, so dass eine Basis für die Weiterentwicklung der Firma entsteht – sowohl für jeden Mitarbeiter als auch für unsere Geschäftspartner.

Partner

Gemeinsam mit unseren Lieferanten aus Europa möchten wir so schnell wie möglich die neuesten Technologien und Industrietrends nach Rumänien bringen, so dass die hiesige Industrie sich auf dem internationalen Markt wettbewerbsfähig positionieren kann.

Gemeinschaft

Wir engagieren uns aktiv, offen und verantwortungsbewusst in der nachhaltigen Entwicklung der Gemeinschaft der wir angehhören – wir sponsern und nehmen aktiv an sozialen Veranstaltungen teil.

Umsatz (€)

Anzahl der Angestellten